Dr. Stefan Lindstam - Psytest

Über Psytest AB

Hochqualitative arbeitspsychologische Testverfahren

Psytests Geschäftsidee ist es, qualitativ hochwertige, arbeitspsychologische Testverfahren anzubieten. Diese sollen Kunden helfen die richtige Entscheidung in der Rekrutierung zu treffen und effektive Personalentwicklung zu betreiben. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet.

Testverfahren für die Personalentwicklung, -auswahl und -platzierung

Die Testverfahren werden bei Entscheidungen bezüglich Personalauswahl, -entwicklung und -platzierung eingesetzt. Es war- und ist auch weiterhin- unser Bestreben Produkte zu entwickeln, die neue, aber gleichzeitig auch empirisch geprüfte Theorien widerspiegeln. Unser Ziel ist die richtige Balance zwischen theoretischer Verankerung und Benutzerfreundlichkeit. Das FSI Führungsstilinventar und die verschiedenen Intelligenztests sind wertvolle Tools für Berater mit Spezialisierung auf Führungsfragen. BP Basprofil ist ein moderner Big Five-Persönlichkeitstest mit einem breiten Anwendungsbereich.

Alle Tests werden in einem leicht handhabbaren internetbasierten System durchgeführt. Dieses ist an die europäische Datenschutzgrundverordnung (GDPR) angepasst, hat ein zugängliches Design und ermöglicht eine anonymisierte Testung.

Dr. Stefan Lindstam ist Geschäftsführer und Gründer von Psytest AB-Kontakt

Dr. Stefan Lindstam

Geschäftsführer und Gründer von Psytest AB

Dr. Stefan Lindstam ist Dipl./MSc. Psychologe (Universität Freiburg i. Br. und Universität Mannheim). Seine Dissertation „Das FSI Führungsstilinventar und das Integrative Führungsmodell“ beschreibt die Entwicklung des Tests FSI Führungsstilinventar. Dr. Stefan Lindstam hat auch den Big Five-Persönlichkeitstest BP Basprofil sowie verschiedene Intelligenztests konstruiert. Er hat eine langjährige Erfahrung als Berater im Bereich Management-Diagnostik und als Ausbilder in psychologischen Testverfahren.

Kontakt

Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

info@psychologischetests.de
+46 (0)40 661 05 10

Share This